Über Uns

Jannek Grocholl, Geschäftsführer

Jannek (B. Sc. Physik & Holztechnik) ist gelernter Bootsbauer. Seine Nähe zum Handwerk und Affinität für technische Herausforderungen sind die Basis für unsere Boards.

Jannek entwickelt die Shapes unserer Boards, feilt an Fertigungsprozessen und unseren Unternehmensstrategien, um die Workshoperfahrung stetig zu verbessern.

Wenn Jannek mal nicht am Laptop sitzt oder in der Werkstatt steht, findet man den passionierten Surfer höchstwahrscheinlich auf dem Wasser, irgendwo zwischen Irland, Dänemark und der Kieler Bucht oder mit seinem Skateboard & seinem Sohn auf dem MFG 5 Gelände in Kiel.

Julius Gedamke, Geschäftsführer

Julius ist 2019 aus Berlin nach Kiel gezogen und übernimmt seither die Workshop-Leitung bei BoardLab. Er studiert Schiffbau und maritime Technik an der FH Kiel und absolviert ein Micro-Degree im Bereich Marketing an der IU International Hochschule. In Berlin hat Julius bereits Erfahrung in der Selbstständigkeit gesammelt und seine eigene Modemarke “Juico” gegründet. 

Julius bereitet unsere Workshops vor und betreut unsere Teilnehmer_innen während des Prozesses. Außerdem kümmert sich Julius um unsere Buchhaltung, organisiert das operative Tagesgeschäft und ist durch seine Expertise in der Bekleidungsindustrie Ansprechpartner für unseren Merch. 

Julius ist seit Kindheitstagen begeisterter Kiter, hat mittlerweile auch das Foilen für sich entdeckt und kennt die Laboer Bucht genauso gut wie seinen Berliner Kiez. Außerdem spielt Julius Hockey beim Kieler HTC.

© All rights reserved

KONTAKT

STAY UPDATED